06126 2290410 mail@jobdental.de
  • Arbeitgeber Dentallabor Poppenbuettel GmbH
  • Arbeitsort22395 Hamburg
  • Tätigkeitsfeld Dentallabor, Zahntechniker / ZTM
  • VertragsartFestanstellung
  • ArbeitszeitVollzeit
  • Anzeigen-ID ANZ-11406
    online seit 29.09.2021
Jetzt bewerben Schnellbewerbung
Die Schnellbewerbung ist nur für angemeldete Bewerber verfügbar. Jetzt anmelden oder kostenlos registrieren
Drucken zurück zur Suche / Startseite

Zahntechniker / Zahntechnikermeister (m/w/d) in Hamburg

Das erfolgreiche Team der Dentallabor Poppenbüttel GmbH ist seit über 30 Jahren Bestandteil der Hamburger Laborlandschaft. Unser Team freut sich, dich in einem  angenehmen Arbeitsumfeld, in unserem sehr schön gelegenen Labor begrüßen zu dürfen. Wir suchen Dich, um mit Dir die neuen Herausforderungen im dentalen Laborleben zu bewältigen.

Wir bieten Dir:

Beste Arbeitsbedingungen in einem tollen Labor mit Ausblick ins Grüne. Flexible Arbeitszeitgestaltung und eine Festanstellung mit attraktiver Bezahlung, denn wir vereinen hohe Leistungsorientierung und gelebte menschliche Werte. Bei uns bekommst du Jobticket und einen zukunftssicheren Job noch dazu. 

Du bringst mit:

Du arbeitest qualitätsorientiert und möchtest deine Zukunft in einem Spitzenteam selbst gestalten? Dann komme zu uns, hier kannst du Dich in alle Richtungen der Zahntechnik, ob digital oder handwerklich, weiterentwickeln und verwirklichen.

Findest Du Dich als ausgebildeter Zahntechniker (m/w/d) in dieser Beschreibung wieder und willst mehr als nur deine tägliche Arbeit verrichten? Dann haben wir sicherlich deine Neugier geweckt und du bist genau der/die Richtige für unser Team.

Dann verliere keine Zeit und schicke uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Wochenstundenwunsch an:           

sterll@dentallabor-poppenbuettel.de

Jetzt bewerben Schnellbewerbung
Die Schnellbewerbung ist nur für angemeldete Bewerber verfügbar. Jetzt anmelden oder kostenlos registrieren
Drucken zurück zur Suche / Startseite