• Arbeitgeber Nesseler Dental
  • Arbeitsort55585 Oberhausen/Nahe
  • Tätigkeitsfeld Dentallabor, Führungskräfte, Zahntechniker / ZTM
  • VertragsartFestanstellung
  • ArbeitszeitVollzeit
  • Anzeigen-ID ANZ-10499
    online seit 07.12.2020
  • Jetzt anrufen+49 6755 969600
Jetzt bewerben Jetzt bewerben Schnellbewerbung
Die Schnellbewerbung ist nur für angemeldete Bewerber verfügbar. Jetzt anmelden oder kostenlos registrieren
+49 6755 969600 Drucken zurück zur Suche / Startseite

Zahntechniker / Zahntechnikermeister als stellvertretender Leiter (m/w/d) Nähe Bad Kreuznach

Wir bewerben uns bei DIR

Für ein modernes und innovatives Dentallabor mit angeschlossenem Fräszentrum, das als Speziallabor für Implantologie bis in die Rhein/Main Region bekannt ist. Die gesunde Mischung von älteren und jüngeren Kollegen, bieten ein Arbeitsumfeld in dem Du Dich wohl
fühlst und Dich auch weiter entwickeln kannst.

Warum die Stelle bei Nesseler Dental genau das richtige für Dich ist

... und Du Dich bei uns wohl fühlst und gerne in unserem Team arbeiten wirst!

21 motivierte Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen freuen sich auf Deine Mitarbeit und Unterstützung. Sie erleichtern Dir den Wechsel in einem neuen Arbeitsumfeld.

Gemeinsam versuchen wir alle Wünsche und Interessen unserer Kunden und Ihren Patienten, in unserem modern ausgestatteten Labor zu realisieren.

Du bist neugierig geworden und hast Interesse? Dann bewirb Dich zeitnah. Wir freuen uns, über eine erste persönliche Kontaktaufnahme, um uns Kennenzulernen und weitere Details zu besprechen.

Du profitierst bei uns

In landschaftlich reizvoller Region im Nahetal bei Bad Kreuznach und doch ist das Ballungsgebiet Rhein/Main gut zu erreichen.

  • Harmonisch und ausgeglichenes Team
  • Attraktives Gehalt und Sonderzahlungen für Extraleistungen
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Förderung von Fortbildungsmaßnahmen intern und extern
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Gutes Zeitmanagement für die Arbeiten (um Überstunden zu vermeiden)
  • Kostenübernahme Arbeitsschutzmaßnahmen (Impfungen, Gehörschutz usw.)
  • Flache Hierarchien

Was dazu einige Mitarbeiter/innen von uns sagen:

Juliane / Zahntechnikerin/Keramik
“Da ich durch meine Kinder auf flexible Arbeitszeiten angewiesen bin, kam mir Herr Nesseler diesbezüglich sehr entgegen. Der Wiedereinstieg in den Beruf wurde mir dadurch erheblich erleichtert. So bin ich froh weiterhin hochwertige Arbeiten machen zu dürfen.”

Stefanie / Zahntechnikerin/Abteilungsleiterin Keramik
“Schon als Auszubildende habe ich die Gründung von Nesseler Dental vor 17 Jahren miterlebt. Es war schön, die Entwicklung und das Wachstum mit gestalten zu können. Mittlerweile bin ich seit 8 Jahren Abteilungsleiterin der Keramik. Besonders schätze ich auch die Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildungen, die ich regelmäßig in Anspruch nehme.
In unserem Labor wird großer Wert auf hohe Qualität gelegt. Das ist für mich sehr inspirierend, ästhetisch hochwertigen Zahnersatz zu kreieren, was sich häufig durch positive Feedbacks bestätigt.”

Tino / Auszubildender/Auszubildender
“Das familiäre im Labor und der Zusammenhalt gefallen mir sehr. Wenn man Hilfe braucht, bekommt man sie auch. Das breite Spektrum der Zahntechnik ist ebenfalls ein positiver Aspekt. Da ich bestens ausgebildet werde und somit viel aus allem mitnehmen und lernen kann”

Warum es bei uns nicht langweilig wird

Du übernimmst vielfältige und abwechselungsreiche Tätigkeiten, Veranwortung sowie Führungsaufgaben und sorgst damit für die Entlastung des Chefs.

PS. Du hast bestimmte Fähigkeiten und Kenntnisse in der Zahntechnik und möchtest Dich verändern? Dann freuen wir uns auch sehr auf Deine Bewerbung!

Das wünschen wir uns

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur  Zahntechniker-Meister (m/w/d) mit Berufserfahrung
  • Du besitzt ein sicheres Auftreten und beherrschst die deutsche Sprache
  • Du bist ausgeglichen und geduldig
  • Du zeichnest Dich durch Eigenverantwortlichkeit und Sympathie aus
  • Du bist teamfähig und kannst Verantwortung übernehmen
  • idealer Weise Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Kenntnisse Abrechnungen nach BEL und BEB

Jetzt bewerben und Teil des Teams werden

Das innovative Dentallabor aus Rheinland-Pfalz freut sich auf DICH!

Nesseler Dental
Bahnhofstr. 32
55585 Oberhausen/Nahe

Gerne kannst Du uns vorab auch telefonisch kontaktieren: 06755 969600

Hier erfährtst Du noch mehr über uns: https://karriere.nesseler.dental/

Jetzt bewerben Jetzt bewerben Schnellbewerbung
Die Schnellbewerbung ist nur für angemeldete Bewerber verfügbar. Jetzt anmelden oder kostenlos registrieren
+49 6755 969600 Drucken zurück zur Suche / Startseite