• Arbeitgeber Zahnarztpraxis Ludger Steinhaus
  • Arbeitsort48145 Münster, Westfalen
  • Tätigkeitsfeld ZFA / ZMF / ZMA, ZMP / DH
  • VertragsartFestanstellung
  • ArbeitszeitTeilzeit oder Vollzeit
  • Anzeigen-ID ANZ-7515
    online seit 25.08.2017
  • Jetzt anrufen+49 251 36091
Jetzt bewerben Schnellbewerbung
Die Schnellbewerbung ist nur für angemeldete Bewerber verfügbar. Jetzt anmelden oder kostenlos registrieren
+49 251 36091 Drucken zurück zur Suche / Startseite

Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r) / Prophylaxeassistentin (/-assistent)

Hilf uns, gesunde Zähne gesund zu erhalten!

Wir sind ein sympathisches Zahnarztpraxis-Team in Münster, das sich der Prophylaxe verschrieben hat. Du bist eine (ein)

Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r) oder

Zahnmedizinische(r) Prophylaxeassistentin(assistent)

Du hast im Bereich Prophylaxe schon Berufserfahrungen gesammelt? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben uns auf die Solo-Prophylaxe spezialisiert – ein spannendes Thema, in dem wir großes Entwicklungs­potenzial sehen. Nach unserer Überzeugung kann man mit geeigneten Mitteln und Methoden viel mehr für die Zahn- und Mundgesundheit tun, als die meisten Patienten (und Ärzte) für möglich halten.

Bewirb dich bei uns – postalisch oder per E-Mail (Kontaktdaten s. Website). Dich erwarten engagierte Kollegen und ein interessantes Aufgabenspektrum. Solltest du vorab noch etwas wissen wollen, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich bin seit fast sieben Jahren in der Zahnarztpraxis Steinhaus tätig und kann dir alle Fragen beantworten: Christina Schudy, Praxismanagerin (0251)  36091.

www.zahnarzt-steinhaus-münster.de

Vom 4. - 22. September sind wir im Urlaub.

Jetzt bewerben Schnellbewerbung
Die Schnellbewerbung ist nur für angemeldete Bewerber verfügbar. Jetzt anmelden oder kostenlos registrieren
+49 251 36091 Drucken zurück zur Suche / Startseite