• Arbeitgeber Zahnarztpraxis Dr. Kleopatra Ziata - Otto
  • Arbeitsort82152 Krailling
  • Tätigkeitsfeld ZFA / ZMF / ZMA, ZMP / DH
  • VertragsartFestanstellung
  • ArbeitszeitTeilzeit oder Vollzeit
  • Anzeigen-ID ANZ-10668
    online seit 08.02.2021
Jetzt bewerben Schnellbewerbung
Die Schnellbewerbung ist nur für angemeldete Bewerber verfügbar. Jetzt anmelden oder kostenlos registrieren
Drucken zurück zur Suche / Startseite

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (m/w/d) in Krailling

Ihre Karriere startet HIER…

...Bei www.strahlende-zukunft-krailling.de

Was wirklich wichtig ist

Unsere Patienten kommen zu uns, weil sie sich wohlfühlen. Und das hat zuallererst eine menschliche Dimension. Deshalb ist Empathie und Einfühlungsvermögen genau so hilfreich wie eine ungezwungene, natürliche Freundlichkeit.Denn so wichtig unsere fachlichen Qualifikationen oder unsere voll digitalisierte Praxis auch sein mögen: ein ehrliches Lächeln und ungeteilte Aufmerksamkeit für die Patienten ist in jeder Situation unsere erste Wahl.

So betrachtet ist es nicht einfach nur ein Job, der bewältigt werden will. Sondern vielmehr die Möglichkeit, den ganzen Tag das zu tun, was man von ganzem Herzen gerne tut.

Es muss halt passen.

Wir wissen, was wir können und bilden uns ständig weiter. Wer also immer noch ein wenig besser werden möchte, rennt bei uns offene Türen ein. Dazu eine Prise Respekt, Zuverlässigkeit und Motivation, Freude an moderner Technik, Interesse an digitalisierten Abläufen und innovativen Behandlungsmethoden… das wär’s schon im großen Ganzen.

Selbstverständlich bieten wir geregelte Arbeitszeiten, übernehmen die Fahrtkosten und bezahlen anständig (mit Luft nach oben).

Und sonst?

...könnte ihr Arbeitsalltag bald all das beinhalten: Professionelle Zahnreinigung, unterstützende Parodontitis Therapie, Bleaching. Sie haben dafür ein eigenes Prophylaxe Zimmer in einer volldigitalisierten Praxis sogar mit intraoral Scanner. 

Das alles verstehen wir unter einer strahlenden Zukunft.
Für unsere Patienten. Für unsere Mitarbeiter. Für die Praxis.

Wenn Sie das ähnlich sehen: willkommen zu einem persönlichen Gespräch!

Jetzt bewerben Schnellbewerbung
Die Schnellbewerbung ist nur für angemeldete Bewerber verfügbar. Jetzt anmelden oder kostenlos registrieren
Drucken zurück zur Suche / Startseite