
Mitarbeiter (w/m/d) für telefonische Neukunden- und Stammkundenbetreuung in Wetzlar
Über uns
Kaniedenta
Die Zufriedenheit des Kunden ist unser wesentlicher Leitgedanke. Diese Zufriedenheit setzt Vertrauen in die Qualität der Kaniedenta Medizinprodukte voraus.
Kaniedenta
- ... ist ein deutsches mittelständisches und expandierendes Unternehmen
- ... ist Deutschlands führender Direktanbieter von Abform- und Desinfektionsmaterialien
- ... bietet alle Leistungen rund um Zahnarztpraxis und Labor aus einer Hand
- ... bietet seit mehr als 35 Jahren bewährte Qualität der Kaniedenta Produkte und einen individuellen, flexiblen Service
Das erwartet Sie
Wir suchen Mitarbeiter/innen (m/w/d) für die telefonische Neukundenbetreuung und anschließende Stammkundenbetreuung in Wetzlar zur Verbesserung unseres Kundenservices und Intensivierung der Kundenkontakte zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
- Teilzeit 25 Wochenstunden (vormittags 8 - 13h)
- Eine intensive Produkt- und Verkaufsschulung
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen, jungen und sympathischen Team
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- Ein modern ausgestatteter Büroarbeitsplatz
- Zentrale Lage in Wetzlar, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und eigene Parkplätze
- Viel Gestaltungsspielraum und Platz für neue Ideen
- Ein attraktives Grundgehalt mit zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten
Ihre Aufgabenbereiche
- Verkaufsorientierte Telefonate zur Neukundengewinnung von Zahnarztpraxen und zur weiteren Stammkundenbetreuung
- Telefonische Nachbearbeitung von Angeboten und Mustersendungen
- Individuelle Kundenbetreuung und Erstellung von optimalen Angeboten für die Kunden
Das wünschen wir uns
Fachliche Qualifikation:
- Arbeitserfahrung als zahnmedizinische/r Fachangestellte/r oder Arzthelfer/in
- Idealerweise Erfahrung im Telefonverkauf und/oder in der telefonischen Kundenbetreuung
- Gute PC-Kenntnisse (Word, Outlook, Excel)
- Auch vertriebsorientierte und ambitionierte Quereinsteiger ohne Dentalkenntnisse sind willkommen, denn wir sorgen für eine intensive Einarbeitung und Unterstützung bei branchenspezifischen Fragestellungen
Persönliche Qualifikation:
- Hohes Maß an Kontaktfreudigkeit und Kundenorientierung
- Selbstbewusstes Auftreten am Telefon sowie Spaß am Telefonieren
- Leistungs- und Lernbereitschaft
- Organisierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Verkaufsorientierung
Sie fühlen sich angesprochen?
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Fr. Pfannerstill unter Telefon 0162 – 588 48 99.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail an Sabine Pfannerstill:
s.pfannerstill@kaniedenta.de oder postalisch an Kaniedenta Dentalmedizinische Erzeugnisse GmbH & Co. KG, Bergstraße 8, 35578 Wetzlar