06126 2290410 mail@jobdental.de
  • Arbeitgeber 3 Anzeigen Coltène/Whaledent GmbH + Co. KG
  • Arbeitsort89129 Langenau
  • Tätigkeitsfeld Büro / Verwaltung, Dentalindustrie, Führungskräfte, ZMV / Praxismanagement
  • VertragsartFestanstellung
  • ArbeitszeitVollzeit
  • Anzeigen-ID ANZ-10865
    online seit 20.04.2021
  • Jetzt anrufen+49 7345 805187
Jetzt bewerben Schnellbewerbung
Die Schnellbewerbung ist nur für angemeldete Bewerber verfügbar. Jetzt anmelden oder kostenlos registrieren
+49 7345 805187 Drucken zurück zur Suche / Startseite

Leitung Customer Service Center (m/w/d) in Langenau

COLTENE ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe für Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von zahnmedizinischen
Verbrauchsgütern und Kleingeräten. Wir verfügen in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, USA und Kanada über modernste
Produktionsstätten sowie Vertriebsorganisationen in der ganzen Welt.

An unserem Produktionsstandort in Langenau (Region Ulm) suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als

Leitung Customer Service Center (m/w/d) in Vollzeit

Unser Angebot

  • ‚Vielseitiges und facettenreiches Aufgabenspektrum in einem internationalen Arbeitsumfeld
  • ‚Ein außerordentlich engagiertes, motiviertes Team mit hoher Erfolgsorientierung
  • ‚Sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit flachen Hierarchien

Ihre Aufgaben

  • Auf- und Ausbau eines internationalen Service Centers für Zahnärzte und Labore
  • ‚Überwachung, Steuerung und Optimierung des operativen Betriebes des Service Center
  • ‚Sicherstellung der Einhaltung der regulatorischen Anforderungen der MDR
  • ‚Aufbau und Führung eines länderübergreifenden, virtuellen Experten-Teams
  • ‚Disziplinarische Führung der Mitarbeiter, Personal- und Ressourcenplanung
  • ‚Steuerung und Weiterentwicklung des Ticketsystems
  • ‚Entwicklung und Durchführung von Schulungen und Workshops im Bereich Serviceorientierung,
  • Reklamationsbearbeitung und Kommunikation
  • ‚Identifizierung neuer Handlungsfelder und strategische Weiterentwicklung des Kundenservice

Ihre Qualifikationen

  • ‚Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • ‚Nachweislich mehrjährige Berufserfahrung in Aufbau und Führung von Customer Service Einheiten
  • ‚Fundierte Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern
  • ‚Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und CRM-Systemen sowie Service-Strategien
  • ‚Erfahrung mit internationalen, mehrsprachigen Kundenprojekten
  • ‚Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und IT Verständnis
  • ‚Starke kommunikative Fähigkeiten und Serviceorientierung
  • ‚Unternehmerisches, konzeptionelles Denken und Handeln
  • ‚Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • ‚Empathische und überzeugende Persönlichkeit
  • ‚Hands-on Mentalität
  • ‚Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Haben wir Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen
Eintrittsdatums per E-Mail an: bewerbung@coltene.com


Coltène/Whaledent GmbH + Co. KG
Raiffeisenstraße 30
89129 Langenau/Deutschland

www.coltene.com

Jan Büll
Human Resources Manager
T +49 7345 805-187

Jetzt bewerben Schnellbewerbung
Die Schnellbewerbung ist nur für angemeldete Bewerber verfügbar. Jetzt anmelden oder kostenlos registrieren
+49 7345 805187 Drucken zurück zur Suche / Startseite