06126 2290410 mail@jobdental.de
  • Arbeitgeber Spitta GmbH
  • Arbeitsort72336 Balingen
  • Tätigkeitsfeld Büro / Verwaltung, Dentaldienstleister, ZFA / ZMF / ZMA, ZMV / Praxismanagement
  • VertragsartFestanstellung
  • ArbeitszeitTeilzeit oder Vollzeit
  • Anzeigen-ID ANZ-11208
    online seit 21.07.2021
  • Jetzt anrufen+49 7433 952250
Jetzt bewerben Jetzt bewerben Schnellbewerbung
Die Schnellbewerbung ist nur für angemeldete Bewerber verfügbar. Jetzt anmelden oder kostenlos registrieren
+49 7433 952250 Drucken zurück zur Suche / Startseite

BeraterIn (ZFA / ZMV) Software-Support (m/w/d) in Balingen

Ihre Karriere startet HIER…

Spitta ist mit mehr als 30.000 zufriedenen Kunden ein marktführender Anbieter für zahnmedizinische und zahntechnische Fachmedien, Fortbildung, Software und Online-Lösungen. Unter der Marke „dios“ bieten wir unseren Kunden Software für Praxisverwaltung, Medizinprodukte- und Hygienemanagement sowie QM/Dokumentenmanagement.

Gestalten Sie Ihre und unsere Zukunft. Unser rund 100-köpfiges Team freut sich schon auf Ihre Verstärkung als

BeraterIn (ZFA / ZMV) für Anwender im Software-Support (m/w/d)

Freuen Sie sich auf

  • Raum für Ihr Know-how – um eigene Ideen einzubringen, den Wissenshorizont zu erweitern und an neuen Herausforderungen zu wachsen
  • Gesunde Work-Life-Balance – dank 30 Urlaubstagen pro Jahr, flexiblen und gut planbaren Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten 
  • Faire, leistungsgerechte Vergütung und einen krisensicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit – mit attraktiven Zusatzleistungen, u. a. betriebliche Altersvorsorge, Firmenrad und Zuschuss zum Fitnessstudio
  • Entspannt durch den Alltag – kostenlose Parkplätze, gratis Getränke und verschiedene Angebote zur Gesundheitsprävention, denn auch auf die kleinen Dinge kommt es an
  • Ankommen leichtgemacht – das Beste aus beiden Welten: ländliche Natur und direkte Anbindung an die Städte Tübingen und Stuttgart, per Auto und ÖPNV

Ihre Aufgaben

  • Als Teil unseres Hotline-Teams sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Software-Nutzer
  • Sie unterstützen die Mitarbeiter in Zahnarztpraxen und Dentallaboren telefonisch und online bei Fragen zur Anwendung unserer Software-Lösungen
  • Sie erkennen eventuell vorhandene Bedarfe und Wissenslücken der Gesprächspartner und bieten daraufhin passende
  • Lösungen und Schulungen an
  • Durch die Dokumentation der geführten Gespräche tragen Sie aktiv zur Kundenbindung und zur Qualitätssicherung bei
  • Gegebenenfalls führen Sie Anwender-Schulungen durch, online oder in Präsenz

Das wünschen wir uns

  • Abgeschlossene zahnmedizinische oder medizinische Ausbildung, idealerweise ZFA, ZMV oder MFA
  • Idealerweise praktische Erfahrung in der Leistungserfassung und Abrechnung, sowie Anwendung von BEMA und GOZ in einer Praxis-Software
  • Technische Affinität sowie praktische Erfahrung und sicherer Umfang mit Microsoft Office Anwendungen
  • Erste Erfahrungen in der Hotline und/oder in der Beratung für erklärungsbedürftige Produkte wünschenswert
  • Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zielorientierung
  • Kommunikationsstärke, Empathie und hohe Serviceorientierung

Jetzt bewerben und Teil des Teams werden

Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen senden Sie an:
bewerbung@spitta.de

Es sind noch Fragen offen? Gabi Preisser beantwortet sie gerne. 
Sie erreichen Frau Preisser unter Telefon +49 7433 952-250.

Spitta GmbH | Personalabteilung | Ammonitenstraße 1 | 72336 Balingen | www.spitta.de

Jetzt bewerben Jetzt bewerben Schnellbewerbung
Die Schnellbewerbung ist nur für angemeldete Bewerber verfügbar. Jetzt anmelden oder kostenlos registrieren
+49 7433 952250 Drucken zurück zur Suche / Startseite