• Arbeitgeber Spitta GmbH
  • Arbeitsort72336 Balingen
  • Tätigkeitsfeld Büro / Verwaltung, Dentaldienstleister, ZFA / ZMF / ZMA, ZMV / Praxismanagement
  • VertragsartFestanstellung
  • ArbeitszeitTeilzeit oder Vollzeit
  • Anzeigen-ID ANZ-10656
    online seit 09.02.2021
  • Jetzt anrufen+49 7433 952250
Jetzt bewerben Schnellbewerbung
Die Schnellbewerbung ist nur für angemeldete Bewerber verfügbar. Jetzt anmelden oder kostenlos registrieren
+49 7433 952250 Drucken zurück zur Suche / Startseite

BeraterIn Software-Hotline (ZMV / w/m/d) in Reken oder Balingen

Ihre Karriere startet HIER…

Spitta ist mit mehr als 30.000 zufriedenen Kunden ein marktführender Anbieter für zahnmedizinische und zahntechnische Organisationsmittel, Fachmedien, Online-Portale/-lösungen und Apps, berufliche Weiterbildung (Seminare, Fernlehrgänge, eLearning) sowie Software-Lösungen. Unter der Marke „dios“ bieten wir unseren dentalen Zielgruppen Praxisverwaltungs-, Medizinprodukte- und Qualitätsmanagement-Software.

Werden Sie Teil unseres Teams entweder an unserem Standort in Reken (Münsterland) oder in Balingen (Baden Württemberg).

Ihre Vorteile

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
  • Wir beiten Ihnen viel Gestaltungsspielraum und eine Entwicklungsperspektive
  • Flexible Arbeitszeiten und teilweises Arbeiten im Home-Office
  • Attraktives Gehalt
  • Betriebliche Altersvorsorge zu interessanten Konditionen
  • Kindergartenzuschuss
  • Wir unterstützen Ihre Gesundheit mit einem Zuschuss für`s Fitnessstudio
  • Firmenrad
  • Sie dürfen sich am wöchentlichen Obstkorb kostenlos bedienen
  • Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke

Ihre Aufgaben

  • Als Teil unseres Hotline-Teams sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Software-Nutzer.
  • Sie unterstützen die Zahnarztpraxen telefonisch bei Fragen zur Anwendung unserer Software-Lösungen.
  • Sie erkennen eventuell vorhandene Bedarfe und Wissenslücken der Gesprächspartner und bieten daraufhin passende Lösungen und Schulungen an.
  • Durch die Dokumentation der geführten Gespräche tragen Sie aktiv zur Kundenbindung und zur Qualitätssicherung bei.
  • Sie führen Schulungen durch, online oder in Präsenzform.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene zahnmedizinische oder medizinische Ausbildung, idealerweise ZMV
  • Praktische Erfahrung in der Leistungserfassung und Abrechnung, sowie Anwendung von BEMA und GOZ in einer Praxis-Software
  • Praktische Erfahrung und sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
  • Idealerweise erste Erfahrungen in der Hotline und/oder in der Beratung für erklärungsbedürftige Produkte
  • Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zielorientierung
  • Kommunikationsstärke, Empathie und hohe Serviceorientierung

Jetzt bewerben und Teil des Teams werden

Spitta GmbH, Personalabteilung, Ammonitenstraße 1, 72336 Balingen

Bei Fragen hilft Ihnen gerne Frau Preisser weiter. Telefon 07433 952-250

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@spitta.de

Jetzt bewerben Schnellbewerbung
Die Schnellbewerbung ist nur für angemeldete Bewerber verfügbar. Jetzt anmelden oder kostenlos registrieren
+49 7433 952250 Drucken zurück zur Suche / Startseite