Jetzt bewerben Schnellbewerbung
Die Schnellbewerbung ist nur für angemeldete Bewerber verfügbar. Jetzt anmelden oder kostenlos registrieren
+49 6151 786540 Drucken zurück zur Suche / Startseite

Auszubildende ZFA (m/w) in MKG – Praxis

Ein Beruf fürs Leben! Wenn du neugierig bist, gerne mit Menschen zu tun hast, Anerkennung für deine Leistung erwartest und im Zukunftsmarkt Gesundheit eine lebenslange Jobperspektive suchst, dann bewirb dich als Auszubildende/r in unserer Mund – Kiefer – und oralchirurgischen Praxis mitten in Darmstadt.

Was dich erwartet:

Du lernst, wie man bei zahnärztlichen Operationen assistiert, Menschen die Angst vor dem Zahnarzt nimmt. Aber es geht auch um penible Hygiene, um konzentriertes Arbeiten und um die Bereitschaft, beständig Neues zu lernen.

Wenn du also nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe suchst, dann bist du bei uns richtig.

Die beiden Chefs und deine Kolleginnen unterstützen dich vom ersten Tag an, damit du schnell selbständig arbeiten kannst und viel lernst. Denn wir sind sicher: Wenn du die Richtige/der Richtige bist, dann wird es dir bei uns gefallen!

Also, Bewerbung in die Tasten getippt, dann melden wir uns für einen Vorstellungstermin. Wir freuen uns auf dich!

Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln ideal erreichbar. Du möchtest mehr Infos zu diesem Beruf? https://www.lzkb.de/praxismitarbeiter/berufsbild-praxismitarbeiter/berufsbild-zfa

*Mund – Kiefer - Gesichtschirurgie

MKG im Carree – Implantologie Kieferchirurgie
Praxis Dres. Malik

Im Carree 1
64283 Darmstadt

Tel.: 06151 / 78 654 - 0

Auch Auszubildende, die während ihrer Ausbildungszeit die Praxis wechseln möchten, sind uns willkommen, ebenso wie Umschüler, die sich neu orientieren möchten Bewerbungsunterlagen bitte online an jobs@mkg-im-carree.de

Jetzt bewerben Schnellbewerbung
Die Schnellbewerbung ist nur für angemeldete Bewerber verfügbar. Jetzt anmelden oder kostenlos registrieren
+49 6151 786540 Drucken zurück zur Suche / Startseite