• Arbeitgeber ZAHNKULTUR)
  • Arbeitsort50670 Köln
  • Tätigkeitsfeld Ausbildung Zahnmedizin
  • Anzeigen-ID ANZ-8937
    online seit 31.01.2019
  • Jetzt anrufen+49 221 990300
Jetzt bewerben Schnellbewerbung
Die Schnellbewerbung ist nur für angemeldete Bewerber verfügbar. Jetzt anmelden oder kostenlos registrieren
+49 221 990300 Drucken zurück zur Suche / Startseite

Ausbildung 2019: Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)

Wir bei ZAHNKULTUR) wissen, dass eine Ausbildung der erste große Schritt in die Welt der Erwachsenen ist. Das bringt neben ganz viel Neuem und Aufregendem auch Unsicherheiten mit sich.

Aber keine Sorge: Bei uns bist du bestens aufgehoben. Warum?

Weil du Teil einer großen, herzlichen Berufsfamilie wirst, die jederzeit für dich da ist und immer ein offenes Ohr hat. Weil du dich für eine Ausbildung entscheidest, die maximal zukunftssicher ist und jede Menge verschiedene Karrierewege bietet. Weil du dank unseres großen Behandlungsspektrums und unserer vielen Spezialisten so ziemlich alle Stationen durchläufst, die die moderne Zahnmedizin zu bieten hat. Und weil es einfach ein gutes Gefühl ist, gemeinsam Menschen zu helfen.

Werde jetzt Teil der Zahnkultur) Familie und bewirb Dich in 2019 für eine

Ausbildung zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) m/w/d

Das bieten wir Dir)

  • In unserem Team, bestehend aus 70 Kolleginnen und Kollegen aus Zahnmedizin, -technik und Verwaltung, erlebst du jeden Tag Zusammenhalt, Herzlichkeit und viel Spaß an der Arbeit.
  • Nicht nur unsere Ausbilder sind fachlich top, fair und bei Fragen und Sorgen für dich da. Unsere Berufseinsteiger arbeiten dabei immer mit erfahrenen Kräften zusammen.
  • Dank unseres großen Behandlungsspektrums sind deine Aufgaben extrem abwechslungsreich und bleiben bis zum Ende deiner Ausbildung spannend.
  • Schule war bisher nicht so dein Ding? Kein Thema. Hier hast du die Möglichkeit, mit deiner Persönlichkeit in der Praxis zu glänzen. Natürlich bleibt dir daneben genug Zeit zum Lernen. Hakt es einmal, so stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.
  • Obwohl wir auch samstags geöffnet haben, hast du an den Wochenenden frei.
  • Das krisensichere Berufsfeld, ein gutes Gehalt und ein unbefristeter Arbeitsvertrag sorgen für eine Beschäftigung, in der Du gemeinsam mit uns in die Zukunft gehen kannst. Nach deiner Ausbildung möchten wir dich sehr gerne übernehmen. Hier warten regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie zahlreiche Möglichkeiten auf dich, dich in verschiedene Fachbereiche weiterzuentwickeln und immer fit für den Job zu bleiben, ohne den Arbeitgeber wechseln zu müssen.
  • Du arbeitest in modernen und stylischen Räumen, die zentral und verkehrsgünstig in der Kölner Innenstadt liegen. Dabei nutzt du High-Tech-Equipment und genießt die Vorteile einer digitalisierten Praxis.
  • Benefits wie ein subventioniertes Jobticket, kostenlose Getränke, Snacks und Obst sowie zahlreiche Vergünstigungen und Events gehören selbstverständlich dazu.
  • Du bist immer noch nicht überzeugt? Wie wäre es denn mit einem Schnuppertag, an dem du, auch gerne gemeinsam mit Freunden, in diesen tollen Beruf reinschauen kannst?

Das bringst du mit)

  • Wir freuen uns besonders über einen (anstehenden) Realschulabschluss, ein Hauptschulabschluss ist aber auch kein Hinderungsgrund, um dich bei uns zu bewerben.
  • Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft sind in deiner DNA verankert, genau wie ein freundliches Wesen und eine große Portion Einfühlungsvermögen. Du hast Spaß an praktischen Tätigkeiten, legst Wert auf ein gepflegtes Äußeres und fällst beim Anblick von Blut nicht gleich in Ohnmacht.
  • Du arbeitest gerne in großen Teams und hast Freude an der Kommunikation. Es ist auch gar nicht schlimm, wenn du noch etwas schüchtern bist. Wir begleiten dich auf deinem Weg und bringen die alles bei, um irgendwann selbstbewusst und bestens vorbereitet auf Patienten zuzugehen.

Das ist ZAHNKULTUR)

Unser Spezialistenwissen, unsere individuelle, aufmerksame und umfassende Patientenbetreuung, eine enge Zusammenarbeit aller sowie unser ausgezeichneter Service unterscheiden uns von anderen Praxen. Wir sind ein Team von 11 hoch spezialisierten Zahnärztinnen und Zahnärzten sowie über 60 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Assistenz, Prophylaxe, Verwaltung und Zahntechnik. Fachliche Kompetenz, modernes Praxismanagement, ein herzliches Team – Das ist ZAHNKULTUR)

So erreichst du uns)

Du möchtest sehen, was unser Team ausmacht? Unter www.zahnkultur.de/karriere findest Du spannende Videos, weitere Infos und ein unkompliziertes Bewerbungsformular. Und auf www.kununu.com/de/zahnkultur1 erfährst du, was unsere Mitarbeiter so richtig gut an uns finden. Unsere Azubis bewerten uns beispielsweise mit 4,89 von 5 Sternen!

Ob per Mail (bewerbung@zahnkultur.de), Post oder über die Website, Frau Petra Meißner freut sich auf Deine Unterlagen und steht Dir bei Fragen unter 0221 / 99 03 00 sehr gerne zur Verfügung, auch wenn du einen Schnuppertag machen möchtest!

Jetzt bewerben Schnellbewerbung
Die Schnellbewerbung ist nur für angemeldete Bewerber verfügbar. Jetzt anmelden oder kostenlos registrieren
+49 221 990300 Drucken zurück zur Suche / Startseite