06126 2290410 mail@jobdental.de
  • Arbeitgeber 3 Anzeigen J. MORITA EUROPE GMBH
  • Arbeitsort63128 Dietzenbach
  • Tätigkeitsfeld Büro / Verwaltung, Dentalindustrie, Zahntechniker / ZTM, ZFA / ZMF / ZMA
  • VertragsartFestanstellung
  • ArbeitszeitVollzeit
  • Anzeigen-ID ANZ-12419
    online seit 06.07.2022
Jetzt bewerben Schnellbewerbung
Die Schnellbewerbung ist nur für angemeldete Bewerber verfügbar. Jetzt anmelden oder kostenlos registrieren
Drucken zurück zur Suche / Startseite

1st Level Support / Kundenservice (m/w/d) in Dietzenbach

Die Morita-Gruppe zählt weltweit zu den bedeutendsten Herstellern medizinisch-technischer Produkte. Als führender Anbieter in den Bereichen Röntgendiagnostik und Endodontie deckt unser Produktportfolio das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde ab – von bildgebenden Systemen und der 3D-Volumentomographie über Behandlungs-einheiten, Laser und Turbinen bis hin zu endodontischen Mess- sowie Präparationssystemen.

Die Mitarbeiter sind das Herz von Morita, ihr Einsatz und ihre Impulse bringen unser Unternehmen Tag für Tag voran.

Time for Morita.

Du hast ein Fable für technische Systeme, liebst aber gleichzeitig den direkten Kundenkontakt? Dann werde Teil der Morita-Familie und komm zu uns als

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich 1st Level Support/Kundenservice.

Nach einer intensiven Einarbeitung verantwortest Du in dieser Position die Beratung/Betreuung unserer Interessenten/Anwender bei Fragen zu unseren Systemen und deren Bedienung. Darüber hinaus repräsentierst Du mit deiner freundlichen und kompetenten Art den Servicebereich bei Morita.

Dich erwartet ein internationales Unternehmen mit angenehmen Betriebsklima – denn unsere Mitarbeiter sind das Herz von Morita!

Wir bieten Dir

  • Du trägst von Anfang an Verantwortung für deinen Bereich und bist ein fester Bestandteil des Sales- & Technical Service Teams von J. MORITA EUROPE GMBH.
  • Du kannst eigene Ideen proaktiv einbringen und Deinen Aufgabenbereich kontinuierlich weiterentwickeln und mitgestalten.
  • Du findest bei uns eine wertschätzende Kultur und ein internationales Team mit tollen Kollegen aus Japan und Europa.
  • Du bekommst ein attraktives Gehalt, einen über die gesetzlichen Regeln hinausgehenden Urlaubsanspruch und einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Familienunternehmen.
  • Du bist flexibel im Home Office oder an unserem Standort in Dietzenbach tätig. Du und Deine Ziele definieren den Mix.

Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter sich entfalten können und dabei eine gute Balance mit dem privaten Leben finden. Work-Life-Balance mögen wir als Begriff nicht, es impliziert, dass Arbeiten kein Leben ist. Wir möchten Dir einen Job bieten, den Du mit Freude und Leben erfüllst.

Deine Aufgaben

  • Du bist erster Ansprechpartner im Kleingeräte-Service und betreust unsere Kunden/Interessenten via Telefon, Videocall oder E-Mail.
  • Du organisierst dafür deine notwendigen Termine und bereitest deine Gespräche eigenständig vor.
  • Du kümmerst dich um notwendige Produkteinweisungen und Anwenderfragen.
  • Du arbeitest selbständig und direkt mit zahnmedizinischen Anwendern.
  • Du bist die Schnittstelle zwischen Anwender, technischem Service und Vertrieb.
  • Du arbeitest mit Kolleg*innen im Team, um neue Ideen zu entwickeln, Abläufe zu optimieren und deinen Bereich weiter zu gestalten.

Das wünschen wir uns

Was Du mitbringst / deine „must-have´s“:

Mit Begeisterung und Know-How stellst du gemeinsam mit dem Team von J. MORITA EUROPE GMBH hohe Qualitätsstandards und einen freundlichen, kundenorientierten Service sicher. Das dafür nötige Produktwissen vermittelt Dir unser Team. Das solltest Du mitbringen:

  • Du hast Spaß an der Kommunikation per Telefon, E-Mail als auch Videochat.
  • Du verfügst über Erfahrungen in der direkten Kundenkommunikation und -beratung – gerne in Hotline, Servicecenter oder Kundenbetreuung.
  • Vielleicht hast du bereits Erfahrungen im Bereich Dentalmedizin/Medizintechnik.
  • Du kannst wortgewandt und sicher gegenüber unterschiedlichen Gesprächs-partnern auftreten.
  • Du hast Interesse an zahnmedizinischen Produkten und ein technisches Verständnis.
  • Dir ist ein hohes Maß an Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein wichtig.
  • Du hast eine strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise.
  • Du hast Spaß an der Gestaltung einer offenen, konstruktiven Kommunikation im Team.
  • Du verfügst über fließende Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift).
  • Du verfügst über Grundkenntnisse in Englisch.
  • Du wohnst idealerweise im Umkreis von Dietzenbach bei Frankfurt.
  • Vorteilhaft wäre, wenn Du einen Führerschein Klasse B hast.

Haben wir Interesse geweckt?

Wir möchten Dich besser kennenlernen. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@morita.de.

Wir freuen uns auf Dich!
 

Hast Du direkt weitere Fragen?
Auf der Morita Webseite haben wir noch viele weitere Informationen für Dich zusammengestellt.
Nähere Inhalte über die Position erhälst du von unserem Market Development Manager Sven Kölsch unter skoelsch@morita.de.

Jetzt bewerben Schnellbewerbung
Die Schnellbewerbung ist nur für angemeldete Bewerber verfügbar. Jetzt anmelden oder kostenlos registrieren
Drucken zurück zur Suche / Startseite