Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Wimsheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen
Customer Service International (m/w/d)
Das Unternehmen Camlog
Camlog ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und
Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde.
Langjährige Forschungs- und Entwicklungserfahrung, hohe
Qualitätsstandards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxisbezogene
Serviceleistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht. Unsere Implantatsysteme sind für
eine optimierte Anzahl von Systemkomponenten bei gleichzeitig einfacher und
effizienter Anwendung bekannt.
Individuelle Dienstleistungen und Services bieten Mehrwerte in der
partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Darüber hinaus bieten wir ein
breitgefächertes Fortbildungsangebot, bei dem unsere Experten geballtes Wissen zu Fach-
und Managementthemen vermitteln.
Ihre Aufgaben
Bearbeitung von internationalen Kundenaufträgen inklusive Prüfung der
Auftragseingänge, Auftragserfassung in SAP und Abstimmung mit den
zuständigen Fachabteilungen
Direkte Kommunikation und Auftragsabstimmung mit den internationalen
Kunden
Abstimmung mit dem Versand bzgl. Zoll, Auslieferungen und Terminen, unter
Berücksichtigung der jeweiligen länderspezifischen Anforderungen
Technische Beratung und Information der Kunden zu Produkten und Anwendungen
Weiterleitung und Koordination weitergehender Fragestellungen oder
Kundenanforderungen an die
jeweiligen
Fachbereiche
Administrative Unterstützung der Sales Manager
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Idealerweise Erfahrung in der Exportsachbearbeitung
Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich
Sehr gute Sprachkenntnisse Französisch und Englisch sind notwendig
Gute MS Office Kenntnisse
Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert, setzen wir jedoch nicht voraus
Wir bieten
Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden
Zukunftsaussichten
Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden
Zielgruppen
Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für
eigenverantwortliches Arbeiten lässt
Möglichkeit für das mobile Arbeiten
Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche
Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel sowie diverse Annehmlichkeiten wie kostenloses Obst,
Wasser, Kaffee und Tee
Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschussungen (z. B. zum Fitnessstudio, JobRad),
Möglichkeit für die betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung und
Programme zur Gesundheitsförderung