Wachse mit uns und werde ein wertvolles Mitglied unseres internationalen Teams als:

CUSTOMER SUCCESS MANAGER:IN (m/w/d)
für unseren Deutschen Markt

DEINE AUFGABEN:

Der Erfolg unserer Kundschaft ist der Erfolg unseres Unternehmens. Nachdem das Sales-Team seine Arbeit getan hat, nimmst du als Customer Success Manager:in eine Schlüsselrolle ein, um diese Idee in konkrete Handlungsschritte zu übersetzen.

  • Produktschulungen für Zahnärzte und ihre Teams
    Du bereitest maßgeschneiderte Onboardings und Produkt-Trainings vor und führst sie - überwiegend virtuell - mit den Kunden durch
  • Beziehungsmanagement und #1-Ansprechpartner:in für unsere Kundschaft in allen Belangen
    Mit deinem sachkundigen Verständnis über Praxisabläufe und -prozesse kennst du ihre Bedürfnisse und Herausforderungen und sorgst dafür, dass sie das Bestmögliche aus unseren Produkten herausholen

    Als Architekt:in stabiler Kundebindungen, sorgst du für Vertrauensaufbau, dauerhaft hohe Kundenzufriedenheit und steigerst damit auch die Markenbekanntheit von Zyris

  • Kunden- und Potential-Scanning
    Du sammelst und dokumentierst kontinuierlich Kundenfeedbacks, arbeitest sie strukturiert auf und bist eine wertvolle Informationsquelle für unser Produktmarketing und Sales

    Zudem identifizierst du Verbesserungs- und Wachstumspotentiale bei deinen Kunden

DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON DIR:

  • Du kennst die Probleme und Herausforderungen im Alltag aus eigener Erfahrung, hast ein Auge dafür, wie Praxisprozesse leichter laufen können und kannst dir vorstellen, Teams in ihrer Arbeitsweise empathisch zu beraten
  • Du besitzt „People Skills“: Leidenschaft und Talent für Beziehungsaufbau, -pflege und
    -entwicklung
  • Du hast Pioniergeist und Freude am Aufbau sowie an der kontinuierlichen Verbesserung von Strukturen, Prozessen und Inhalten
  • Strukturierte Projektarbeit ist dein Steckenpferd und „Organisationstalent“ dein 2. Vorname. Auch bei mehreren Projekten behältst du den Überblick, kannst Prioritäten setzen und bist ein Fan von pragmatischen Lösungen
  • Technisches Produktverständnis und Interesse sind bei dir vorhanden
  • Nach deiner Ausbildung oder Studium im Dentalbereich hast du mehrjährige einschlägige Berufserfahrung z.B. als Zahnarzthelfer:in, Dentalhygieniker:in oder Praxismanager:in gesammelt

WAS WIR DIR BIETEN:

  • Du wirst Teil eines dynamischen, internationalen Teams und kannst den Unternehmensausbau in Deutschland mit deinen Talenten und Stärken tatkräftig mitgestalten
  • Ein umfassendes, auf dich zugeschnittenes Onboarding im Rahmen unserer Zyris Academy
  • Spannende Tätigkeiten, Freiraum für eigene Ideen und viel Eigenverantwortung in einem agilen Arbeitsumfeld
  • Ein flexibles Arbeitsumfeld: du arbeitest remote und kannst dir deine Arbeitszeiten und Termine selbst einteilen
  • Ausstattung mit technisch top aktuellem Equipment (Laptop, Webcam, Firmenhandy...)
  • Wenn Fragen sind, sind wir da: Im Zyris Mentoring Programm bist du im stetigen Austausch mit anderen Customer Success Managern (international)
  • Umfangreiche Angebote zur Weiterentwicklung wie firmeneigene E-Learning Programme, Learning Days und weiteren Trainings (wie z.B. Soft Skill Training, produktspezifische Schulungen uvm.)

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT:

Dann freuen wir uns von dir zu hören!
Schicke deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Anschreiben) unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an:

Andrea Ullmann
Head of International Program
aullmann@zyris.com

Zyris ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert und Vielfalt schätzt. Wir freuen uns über alle Bewerbungen und bearbeiten diese völlig unabhängig von Geschlecht, Religionszugehörigkeit, Hautfarbe, Herkunft, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand oder Behindertenstatus.